Benergy Healing Cloud: Die Frequenz der Selbstheilung – Jetzt gratis mitmachen!

Du bist herzlich eingeladen, Dich in der Benergy Healing Cloud zu entspannen und in den Frequenzen der Selbstheilung aufzutanken.

Schon lange ist es mir ein Bedürfnis, die Methode „Instrumentelle Quantenheilung“ möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Die Benergy Healing Cloud ist ein Angebot für alle Interessierten, sich kostenfrei mit heilsamen Frequenzen versorgen („besenden“) zu lassen.

Das Angebot ist zunächst alle 14 Tage geplant, an jedem 2. Freitag im Monat um 19 Uhr. Der nächste Termin ist also Freitag, der 12.07.2019.

So einfach kannst Du mitmachen:

  1. Melde Dich bis 12 Uhr am Veranstaltungstag per E-Mail an: benergy-healing-cloud@email.de
  2. Falls noch nicht geschehen, benötige ich ein Foto von Dir, Deine Adresse und Geburtsdatum. Wenn Du meine Methode „Instrumentelle Quantenheilung“ noch nicht kennst, schaue gerne hier: https://www.benergy.de/index.php/methoden/quantenkommunikation/
  3. Da ich Deine Daten für die Veranstaltung verarbeiten muss, benötige ich einmalig (falls noch nicht geschehen) Deine schriftliche Einverständnis- und Datenschutzerklärung. Beachte außerdem, dass es sich nicht um ein medizinisches Angebot handelt. Hier findest Du das Formular zum Download: https://bit.ly/2S076oZ
    Du kannst es mir als Scan oder Fotografie per E-Mail zurückschicken. Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung.
  4. Ideal ist es, wenn Du Dich um 19 Uhr sitzend oder liegend mit der Benergy Healing Cloud verbindest und Dich auf den Empfang der Heilfrequenzen einstellst. Sonst ist NICHTS zu tun. Solltest Du um 19 Uhr beschäftigt sein – kein Problem. Die Frequenzen sind virtuell in der Cloud gespeichert und erreichen Dich spätestens in der Nacht.
  5. Die Frequenzen werden gebündelt und intensiv für 15 Minuten übertragen. Danach erfolgt eine Übertragung im Stundentakt (abhängig von der Gruppengröße) bis zum folgenden Tag 19 Uhr. Die stündliche Impulsierung über 24 Stunden dient der nachhaltigen Integration der Frequenzen.
  6. Es handelt sich um eine Gruppen-Intensiv-Behandlung. Es werden die Frequenzen ermittelt und übertragen, welche die TeilnehmerInnen an dem Tag gerade benötigen. Der Fokus liegt auf diesen Themen:
    • Entladung und Abbau von Stress, der sich in der Woche aufgebaut hat
    • Stärkung der Selbstheilungskräfte
    • Reinigung und Ausrichtung des gesamten Energiekörpers (Chakren, Meridiane
  7. Da wir gezielte Heilimpulse setzen, hält die Wirkung oft noch mehrere Tage an bzw. wird manchmal erst nach mehreren Tagen voll spürbar.
  8. Die Teilnahme an der Benergy Healing Cloud ist einfach und sicher und kann ergänzend zu anderen (Quanten-) Programmen oder Behandlungen problemlos genutzt werden.
  9. Die Benergy Healing Cloud ist ein kostenfreies Angebot. Wenn Du einen Ausgleich tätigen möchtest, freue ich mich über eine Spende, entweder auf mein Konto (Triodos Bank Deutschland; IBAN: DE56 5003 1000 1048 0220 02) oder via Paypal (paypal.me/BenjaminBornefeld)
  10. Berichte mir gerne, wie Du die Benergy Healing Cloud empfunden hast. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!Die Anzahl der Plätze ist aus technischen Gründen limitiert, daher lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung. In der Regel erhältst Du eine kurze Bestätigung von mir, so dass Dein Platz in der Cloud reserviert ist.

Nächster Termin: 12.07.2019 um 19 Uhr! Die Info darf gerne weitergeleitet werden.