Schon lange ist es mir ein Bedürfnis, die Methode „Instrumentelle Quantenheilung“ (IQH) möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Die Benergy Healing Cloud ist ein Angebot für alle Interessierten, sich kostenfrei im Rahmen einer gezielten Energieübertragung mit heilsamen Frequenzen versorgen („besenden“) zu lassen.

Aus organisatorischen Gründen erfolgt die Einladung zur Healing Cloud nur über Facebook bzw. über den Benergy-Newsletter. Sende mir gerne eine Anfrage via Facebook (www.facebook.com/benergy)
Ich lade Dich dann zu den Terminen ein, die in der Regel alle 2 Wochen am Freitag Abend stattfinden.

Es handelt sich um eine Gruppen-Intensiv-Behandlung. Es werden eine Reihe von Frequenzen übertragen, die

  • Stress entladen
  • den gessamten Energiekörper reinigen und neu ausrichten
  • Deine Selbstheilungskräfte stärken.

Da wir gezielte Heilimpulse setzen, hält die Wirkung oft noch mehrere Tage an bzw. wird manchmal erst nach mehreren Tagen voll spürbar.

Die Teilnahme an der Benergy Healing Cloud ist einfach und sicher und kann ergänzend zu anderen (Quanten-) Programmen oder Behandlungen problemlos genutzt werden.

Die Benergy Healing Cloud ist ein kostenfreies Angebot. Wenn Du einen Ausgleich tätigen möchtest, freue ich mich über eine Spende, entweder auf mein Konto (Triodos Bank Deutschland; IBAN: DE56 5003 1000 1048 0220 02) oder via Paypal (paypal.me/BenjaminBornefeld)

Berichte mir gerne, wie Du die Benergy Healing Cloud empfunden hast. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung! Die Anzahl der Plätze ist aus technischen Gründen limitiert, daher lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung.
Ich benötige Deine Zusage und alle Daten spätestens bis um 12 Uhr des Veranstaltungstages.
Teilnahme nur möglich wenn mir alle erforderlichen Daten vorliegen: Foto, Adresse, Geburtsdatum, unterzeichnete Datenschutzerklärung! Alles per E-Mail schicken an: benergy-healing-cloud@email.de.
Die Info darf gerne weitergeleitet werden!

Wir treffen uns in der Benergy Healing Cloud!

Benergy – Dein Energy Coach.