Instrumentelle Quantenheilung: für Deine innere Energiewende

Instrumentelle Quantenheilung auf Basis von modernen Computersystemen ist eine biophysikalische Methode zur Analyse und Harmonisierung von Bewusstseinsfeldern.
Der englische Wissenschaftler Dr. Rupert Sheldrake (www.sheldrake.org) hat nachgewiesen, dass alles in unserer Welt von elektromagnetischen Feldern umgeben und durchdrungen ist, egal ob Ding, Pflanze, Tier oder Mensch. Jedes Feld enthält die komplette Information über das, was es umgibt und hält Kontakt zu allen Feldern gleicher Art. Sie sind das Bindeglied, durch das Alles mit Allem verbunden ist. Biologische Organismen haben die Fähigkeit, außerhalb menschlich wahrnehmbarer oder messbarer Bereiche miteinander zu kommunizieren (Biokommunikation). —Diese Kommunikation von Informationsfeldern kann mit Hilfe von computergestützten Systemem sichtbar und praktisch nutzbar gemacht werden.

—In der Tat ist die Instrumentelle Quantenheilung erstmal nicht so leicht zu beschreiben oder zu verstehen – am Besten Du erlebst es selbst!

Für Deinen Verstand möchte ich dennoch eine kurze Erläuterung versuchen ;-). Bei der Instrumentellen Quantenheilung verwenden wir ein computergestütztes System, um feinstoffliche Energiefelder zu analysieren und zu harmonisieren. Dieses Quantenkommunikations-System wurde in Zusammenarbeit mit der renommierten US-Amerikanischen Universität Princeton entwickelt und zählt zu den modernsten und professionellsten weltweit. Das von der Fachwelt ausgezeichnete System ermöglicht die Nutzung der Quantenphysik mit Hilfe eines Kommunikationssignals (sog. „weiße Rauschen“) und einer speziellen Software. Der gezielte Einsatz dieser Technologie ermöglicht es mir, nur über eine Fotografie Kontakt zu Deinem Energiefeld aufzunehmen. Durch einen Resonanztest ist es möglich, Blockaden und Störungen im energetischen und mentalen Körper aufzuspüren und zu lösen. Alles klar!? Ich weiss, es klingt ein bisschen wie Zauberei. Wissenschaftliche Tests haben beispielsweise gezeigt, dass Pflanzen aus der Ferne mit der Technologie signifikant in ihrem Wachstum gefördert werden konnten (siehe dazu das Buch von Heide S. Schnabel et al.: „Die Wunschmaschine. Wie Geist die Materie beeinflusst“). Die Funktionsweise ist mittlerweile durch das Modell der Quantenphysik gut erklärbar. Die Quantenphysik funktioniert nur ganz anders, als wir es gewohnt sind! Der Biologe Dr. Rupert Sheldrake hat herausgefunden, dass wir alle über so genannte bewusste Informationsfelder auf hoher Ebene miteinander in Verbindung stehen. Diese Informations- oder Bewusstseinsfelder sind die „Transportwege“ der Schwingungen, die von dem Quanten-System empfangen und auch gesendet werden können. Durch diese energetische Informationsbrücken ist es möglich, nur über ein Foto und wenigen zusätzlichen individuellen Daten eine Verbindung zum Menschen (aber auch zu Tieren, Pflanzen, oder Unternehmen) herzustellen – was in den schamanischen Traditionen schon lange bekannt ist!

zu den aktuellen Veranstaltungen (klicke hier)


Wissenschaftlicher Hintergrund: Was heißt eigentlich Quantenphysik?

  • Die Quantenphysik ist eine Weiterführung der klassischen Physik und und erforscht das Verhalten und die Wechselwirkung der kleinsten – uns bekannten – Teilchen. Sie umfasst alle Theorien, Modelle und Konzepte, die auf die Quantenhypothese von Max Planck zurückgehen. Plancks Hypothese war um 1900 notwendig geworden, weil die klassische Physik z. B. bei der Beschreibung des Lichts oder des Aufbaus der Materie an ihre Grenzen gestoßen war.
  • Quanten sind die kleinsten Portionen, in die sich eine physikalische Größe teilen lässt. Diese kleinsten Informations-Teilchen sind in ständiger Bewegung (Schwingung), können sich zusammenschliessen (Verschränkung) und nehmen auch neue Informationen auf.
  • Materie, wie wir sie kennen, ist eigentlich nur eine Form von Energie; Atome sind eigentlich nur leerer Raum voller Energie.
  • —Einstein´s Formel: E=mc²: Energie ist gleich Masse mal Quadrat der Lichtgeschwindigkeit.
  • Beim Licht war es schon lange bekannt, dass es sowohl Teilchen- als auch Welleneigen-
    schaften hat.
  • Die Quantenphysik zeigt nun, dass diese Aussage für alle Materie gilt. Misst man die Masse und das Gewicht eines Atoms, so erscheint es als Materie, misst man Spannungspotential und Wellenlänge, dann erscheint es als Energie.
  • Aus Sicht der Quantenphysik zeigt sich das Universum als eine Integration voneinander abhängiger Energiefelder, die sich untereinander beeinflussen. Dieses ist im wesentlichen die Kernaussage der meisten alten philosophischen Systeme, die besagen: Alles ist Energie und alles ist miteinander verbunden!
  • Diese globalen Bewusstseinsfelder werden auch das „Nullpunktfeld“ oder „Informationsfeld“ genannt.
  • Die großen Quantenphysiker wie Niels Bohr, Erwin Schrödinger und Anton Zeilinger, Biologen wie Rupert Sheldrake oder auch namhafte Psychologen wie C.G. Jung sehen Information als die Grundlage der Wirklichkeit und bezeichnen es z.B. als Nullpunktfeld, Informationsfeld, morphogenetisches Feld oder als kollektives Unbewusstes. Jedes Lebewesen hat sein individuelles Energiefeld, zusammengesetzt aus Licht und Information.
  •  Informationsfeldanalyse und -optimierung ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie unterschiedlicher Frequenz beschrieben werden kann oder als Licht und Information. Biologische Informationsfelder formen ein interaktives und ständig interagierendes Energiefeld. Mit Hilfe von computergestützten quantenphysikalischen Schnittstellen (Quantec RPO) können Informationsfelder analysiert und verändert werden. Dies ist inzwischen wissenschaftlich gut dokumentiert.

 

„Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“


„Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.“
Albert Einstein


 

Rechtlicher Hinweis: Es werden keine medizinischen Diagnosen gestellt. Diese Behandlungsform ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung von einem Arzt oder Heilpraktiker. Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker sowie andere hilfreiche unterstützende therapeutische Behandlungen sondern dienen ausschließlich der Gesundheits-Prävention. Die Aussagen auf dieser Seite sind wissenschaftlich nicht anerkannt.

 

Abbildung: Einzelne Atome bilden die Knoten eines elemen-
taren Quantennetzwerkes, in dem Quanteninformation
über den kontrollierten Austausch einzelner Photonen
übertragen werden kann. (Grafik: Andreas Neuzner, MPQ)